Am letzten Freitag war Yvonne Villiger zu Gast bei den Bezauer Wirtschaftsschulen. Sie war begeistert von den Zuhörerinnen und Zuhörern: Jeder, von der Schülerin bis zum Unternehmer, wurde mit Humor angesteckt. Der Organisator hat ein Feedback gegeben, das uns riesig freut!

„Frau Villiger hat es geschafft, nach einer intensiven und umfangreichen Abendveranstaltung nochmals alle Besucher/innen zu aktivieren und aus der Reserve zu locken. Das buntgemischte Publikum von Unternehmern, Eltern, Maturant/innen und Lehrer/innen wurde zum Nachdenken angeregt, aber auch bestens unterhalten und die Lachmuskeln wurden bis aufs äußerste strapaziert. Ein wunderbarer Abschluss eines gelungenen Tages, bei dem die Referentin besonders durch ihren beherzten Auftritt, die Authentizität und ihren feinen, aber punktgenauen Humor bestach. Es war ein Erlebnis und es war anders. Genau das haben wir gesucht!

Ing. Mag. Mario Hammerer, Lehrer, Bezauer Wirtschaftsschulen, Vorarlberg, Österreich