Hast du auch im Alltag manchmal das Gefühl, dass Hektik und Druck deinen Tagesablauf beherrschen? Du rennst von einer Aufgabe zur nächsten und es fühlt sich an, als würdest du nur noch »funktionieren«?

Dann ist es allerhöchste Zeit, während der kommenden Feiertage mal eine ausgedehnte Pause einzulegen, durchzuatmen und neue Energie zu tanken, damit du mit frischem Elan ins neue Jahr starten kannst. Also gilt ab sofort: Stress raus und einfach mal die Seele baumeln lassen!

P.S. Frieda und ich sind mit gutem Beispiel vorangegangen und haben die Seele baumeln lassen. Und schwups war es Dienstag!

Frieda Gaul:

»Früher hatte ich auch noch Elan. Heute habe ich WLAN. Ist auch okay …«

 
Wir wünschen dir fröhliche und erholsame Festtage!

Herzliche Grüsse,
Yvonne & Frieda

 

Vielleicht interessiert dich auch: