Endlich ist der Frühling da. Die Tage werden sonniger, die Vögel zwitschern und überall grünt und blüht es. Irgendwie ist alles auf Neuanfang programmiert. Und wie sieht es bei dir aus? Hast du auch Lust auf Erneuerung? Wie wäre es denn mit etwas Entrümpeln und Ballast loswerden in deinem Alltag?

Beginne zum Beispiel ganz einfach damit, alte E-Mails auszusortieren, die nur deinen Computer zumüllen. Räum deinen Schreibtisch, dein Büro oder deinen Kleiderschrank auf und trenn dich von Dingen, die du nicht mehr brauchst. Mach Schluss mit alten Gewohnheiten oder unerfreulichen Beziehungen, die sich überlebt haben und dich nicht weiterbringen. – Du wirst sehen, wenn du dich auf diese Weise befreist, wirst du  leichter durchs Leben gehen. Dann macht der Frühling gleich noch mehr Spass!

Frieda Gaul:

»Also ich halte mich an die Regel: Was mich nicht glücklich macht, kann weg! Muss das dann nur noch dem Chef verklickern …«

 
Wir wünschen dir eine gut gelaunte Frühlings-Woche mit viel Leichtigkeit und Elan!

Herzliche Grüsse,
Yvonne & Frieda

Vielleicht interessiert dich auch: