Sich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen bringt nachweislich neuen Schwung ins Leben. Ausserdem hält es den Geist flexibel! Deshalb hier ein Tipp als Vorsatz fürs neue Jahr: Scheuklappen runter, raus aus der Komfortzone und rein ins Abenteuer!

Das kann ein Jobwechsel, eine neues Hobby, eine lang ersehnte Reise oder auch nur eine andere Frisur sein. Trau dich und gehe ruhig auch mal ein paar Risiken ein. Sie sind es, die das Leben spannend machen. Ausserdem sagt man ja: Wachstum findet nur ausserhalb der Komfortzone statt!

Frieda Gaul:

»Meine Freunde sagen mir auch immer “Komm raus aus deiner Komfortzone!” – Aber wer kümmert sich dann um mein Sofa?«

 
Wir wünschen dir einen tollen Start in ein abenteuerliches neues Jahr mit ganz viel Spass ausserhalb der Komfortzone!

Herzliche Grüsse,
Yvonne & Frieda

 

Vielleicht interessiert dich auch: